Neue Website für die CSU-Fraktion

von CSU Fraktion

Mit der neuen Website der CSU-Fraktion wurde eine Plattform geschaffen, auf der sich Bürgerinnen und Bürger der Stadt Straubing und darüber hinaus einfach über Themen informieren können.

Dazu haben wir die verschiedenen Ausschüsse/Gremien in einer Übersicht zusammengefasst und mit den jeweiligen Ansprechpartnern hinterlegt. Zudem finden Sie zu Mitgliederinnen und Mitglieder der Fraktion auch jeweils ein Profil, auf dem sich die Kollegin oder der Kollege präsentiert und so seine Motivation und seine Interessen darstellen kann.

Holger Frischhut (Fraktionsvorsitzender): „Unser Ziel ist es, die Arbeit der CSU-Fraktion im Straubinger Stadtrat transparenter und zugänglicher für jeden Bürger zu gestalten, um so über aktuelle Themen schnell und einfach informieren können.“

zurück